Unser Team

Mein Name ist Fransisca Indriastanti und seit 2014 sorge ich hier in Bochum mit meinem Sala-Thai-Team für thailändische Massageanwendungen auf höchstem handwerklichen Niveau.

Nach meiner Ausbildung an der renommierten Lana Thai Spa Academy in Bangkonk habe ich bereits mehrere Thai-Massagestudios in Dortmund und Bochum geleitet Meine Vorstellungen bezüglich der Qualität der Anwendungen kann ich jedoch letztlich am besten in einem eigenen Unternehmen mit der notwendigen Konsequenz verwirklichen.

Unser Team auf einen Blick

Alle Masseure und –innen werden zusätzlich zu ihrer Grundausbildung und Berufserfahrung zunächst von mir persönlich geprüft und geschult bis garantiert ist, dass sie unsere hohen Qualitätsansprüche umsetzen können. Dadurch gewährleisten wir eine einheitlich perfekte und kontinuierliche Massagequalität. Das spüren unsere Kunden täglich aufs Neue und nur so empfehlen sie uns gerne und regelmäßig weiter.

Ich lade sie herzlich zu einer kompetenten Erstberatung bei einem leckeren Tee in unsere gemütliche Massage-Hütte (denn dafür steht Sala) ein…aber vollends überzeugen möchten wir sie mit der Geschicklichkeit unserer Hände und nicht mit schönen Worten!